+49 152 24549923
Info@OneUnite.de

Über uns

Aus einer Idee, wurde eine Firma. OneUnite GbR.

Verrückter konnte die Zeit gar nicht sein – Corona 2020 – Deutschland im Lockdown. Discotheken geschlossen. Veranstaltungen abgesagt.
Da die beiden Firmen „FS-Musikevents“ und „Media-Tonic“ schon jahrelang zusammen arbeiten, wollten diese nicht den Kopf in den Sand stecken und gründeten eine neue Firma.

 

Unsere Leistungen:

– Veranstaltungsplanung
– Veranstaltungsdurchführung
– Dry & Hire
– Lichttechnik
– Tontechnik
– Künstlervermittlung
– Ambientebeleuchtung
– Lichtkonzepte Innen und Außen

Unsere Philosophie:

Jede Idee hat ihr eigenes Potenzial.

Ganz nach diesem Motto, sind wir für sämtliche Anfragen offen und arbeiten diese professionell und gewissenhaft ab.

Der Erfolg Ihrer Veranstaltung, ist der Hauptpfeiler unseres Leitbildes.